PasswortGenerator v1.1

.: PasswortGenerator ist ein Tool, mit dem man zufällige Passwörter erzeugen kann :.


Der PasswortGenerator erzeugt Passwörter, die aus Groß-/Kleinbuchstaben und Zahlen bestehen.
Es gibt noch keine Einstellungsmöglichkeiten für die Zusammensetzung der Kombinationen, aber alle, bei einem Arbeitschritt erzeugten, Passwörter gibt es nur einmal. Das heißt, dass in der generierten Passwortliste kein Passwort mehrfach auftaucht.
Am Ende können die Passwörter in einer Textdatei gespeichert werden. Für Verbesserungsvorschläge und Kritik schreiben Sie mir einfach eine eMail.

Dieses Programm wurde unter die GNU General Public License gestellt, wodurch PasswortGenerator freie Software ist. Informationen zu GNU-GPL finden sie auf der Homepage von GNU und als Datei bei meinen Programmen beiliegend.

Screenshots:


>> PasswortGenerator v1.1 downloaden...